EIGENTLICH ISCH'S WORSCHD!

Glutenfrei * Vegan * Laktosefrei

 

Die Herstellung veganer Erzeugnisse ist für uns eine Herzensangelegenheit, denn einige unserer Liebsten ernähren sich vegan. Wir kennen die Schwierigkeit, im Einzelhandel ein geschmacklich überzeugendes Produkt zu finden, aus erster Hand. Darum haben wir beschlossen, selbst Hand anzulegen!
Mit unserer Handwerkskunst stellen wir selbst Alternativprodukte her, mit denen Du bei einer bewussten und nachhaltigen Ernährung nicht auf den Geschmack Deines Lieblingsmetzgers verzichten musst. Wir garantieren: Ob tierisch oder pflanzlich, der Geschmack bleibt der gleiche. Also iss Dich satt, egal mit was.

EIGENTLICH ISCH'S WORSCHD! – das ist unsere vegane Fleisch- und Wurstalternative. Damit bieten wir Genuss und Geschmack ohne Verzicht, denn unsere Produkte sind allergen-, laktose- und glutenfrei.

Unser Sortiment wird ständig erweitert, aber schon jetzt gibt es drei geschmackliche Highlights für Dich:

 

Vesperbixle
 

Vegane Wurst in der Dose – das Vesperbixle ist eine Weltneuheit!
Unsere Dosenwurst Lyoner Art überzeugt auch hartgesottene Wurstbrotesser. Ob dünn aufgeschnitten auf dem Brot oder stückchenweise!

Veganer Ofen(nicht)fleischkäse

Dein Tag ist nicht komplett, wenn Dir Dein LKW fehlt?
Dann ist der vegane Ofenfleischkäse das richtige Produkt für Dich. Einfach für 50 Minuten bei 150 Grad in den vorgeheizten Ofen und schon ist er genussfertig!

Vegaländer Bratwurst
 

Kommste inne Stadt… was mach Dich da satt… ne CURRYWURST.
Wenn ein bestimmter Bochumer Sänger 1982 schon unsere vegane Alternative zur klassischen Oberländer-Bratwurst genossen hätte, wäre der Trend vermutlich viel früher gekommen. Kurz scharf angebraten und in Scheibchen geschnippelt – dazu passt unsere Original Schweiker Currywurstsauce!